Seite wählen

About me.

Über mich

Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. Neue Leute kennenlernen, ihre Stimmung einfangen, Teil der glücklichsten Momente ihres Lebens sein – ist das nicht ein Traum?

Ich liebe es, Menschen an ihrem gewohnten Tag einzufangen, in ihrer Wohnung oder ihrem Lieblingspark. Ich mag Fotosessions in gemieteten Studios und mit gemieteten Klamotten nicht. Ich glaube, dass das beste Bild das natürliche ist.

Fakten

Outdoor Fotografie

Am liebsten fotografiere ich Menschen unter freiem Himmel. Ob direkt in der Natur oder im urbanen Umfeld, beides hat seinen Reiz.

Lieblingskamera

Ich fotografiere mit digitalen NIKON Kameras und lichtstarken NIKON und SIGMA Art Festbrennweiten-Objektiven.

Langjährige Erfahrung

Seit meiner Schulzeit bis heute fasziniert mich die Portraitfotografie. Meine erste Kamera war eine Praktika MTL 5B.

Bildbearbeitung

Meine Fotos werden nur minimal retuschiert, so dass die natürliche Art weitestgehend erhalten bleibt.

Studiofotografie

Im Fotostudio faszinieren mich vielfältigen  Möglichkeiten der Lichtsetzung. Besonders die klassischen Hollywood Portraits haben es mir angetan.